Du wolltest immer schon mal wissen wie es unter Wasser so ist, oder möchtest einfach die Ruhe und die Schwerelosigkeit genießen?

Dann kannst Du Dir auf den folgenden Seiten einen kleinen Überblick über uns und das, glaube ich, schönste Hobby verschaffen.

Natürlich freuen wir uns darauf, Dich bald persönlich zu treffen und Deinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen.Egal ob Anfänger, oder fortgeschrittener Taucher, egal ob Du „nur mal probieren“ möchtest, ob tauchen was für Dich ist, oder lang nicht mehr im Wasser gewesen bist, wir stellen für Dich das passende Programm zusammen. Wir freuen uns auf Dich, lass Dich überraschen!

Auch für die kleinen Nachwuchstaucher gibt es speziell auf Kinder zugeschnittene Programme, angefangen vom „Schnorchelbrevet“ bis zum Junior Open Water Diver. Informationen zu diesen Programmen bekommt ihr gerne in einem persönlichen Gespräch, zusammen mit den Kids, in der Tauchschule.

Tauchausbildung vom Anfänger
bis zum
Dive-Master.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden